Pfarrbezirk
Gästebucharchiv
(2002 - 2005)


Datum:   04.12.2005 um 23:13:54
E-Mail:   regjo_@gmx.de
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, und an alle die sich auch schon riesig auf Kroatien nächstes Jahr freuen.Find es echt toll dass wir in unserer Pfarrgemeinde die Möglichkeit haben in den Ferien mit vielen anderen Jugendlichen auf Kultour gehen zu können. weiter so Thomas Grüessli Regina

Datum:   27.10.2005 um 17:28:02
E-Mail:   regjo_@gmx.de
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   HALLÖLE!! habs endlich mal geschafft unsere bilder vom Ferienlager anzuschauen.....:-) die sind ja wirklich zum platzten.

Datum:   05.09.2005 um 23:10:40
E-Mail:   BillyGirl14@web.de
Name:   Cora
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas! Super, dass du schon angefangen hast, die Bilder vom Lager ins Internet zu stellen! Es war echt eine super geniale Woche und ich möchte hiermit alle Betreuer, Köchinnen und vorallem Teilnehmer ganz herzlich grüßen!!! Liebe Grüße Cora

Datum:   04.09.2005 um 21:27:34
E-Mail:   laura.preiser@web.de
Name:   laura
Inhalt der Mitteilung:   ich finde es gut das wir immer in den europapark grhrn alles super

Datum:   22.08.2005 um 12:34:36
E-Mail:   kleineaja@gmx.de
Name:   Tanja Rheiner
Inhalt der Mitteilung:   Hi Thomas, schön, dass du so viele Bilder von Elba und dem Weltjugendtag online gestellt hast. Sie werden eine schöne Erinnerung an geniale, lustige und unvergessliche Tage sein. Danke!!! Liebe Grüße, Tanja

Datum:   19.08.2005 um 16:45:48
E-Mail:   Dave_Preiser@web.de
Name:   D & D Preiser
Inhalt der Mitteilung:   Hola Thomas, ich glaube wir haben jetzt alle 2121 bilder vom weltjugendtag durchgeschaut... inzwischen ist es schon dunkel geworden und wir müssen leider ins bett. Wollten dir nur noch sagen: es ist der helle Wahnsinn wie schnell du die Bilder draufgekriegt hast!!!! THOMAS, DU BIST DER BESTE!!!!

Datum:   18.08.2005 um 21:51:44
E-Mail:   preiser@baum-consulting.de
Name:   Klaus Preiser
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag Herr Pfarrer Fritz, bin per Zufall auf Ihre Website gekommen: ich finde sie sehr informativ und sehr gelungen. Machen Sie und Ihre Helfer weiter so. Grüsse aus Obermettingen Klaus Preiser

Datum:   15.08.2005 um 11:09:38
E-Mail:   gina_brunner@web.de
Name:   GINA BRUNNER
Inhalt der Mitteilung:   Hi Herr Pfarrer! ich fand die Kultourfahrt war sau schön! Ich hab die Zeit am Strand sehr genossen. Es war sehr schön! Danke noch mal für die Pizza!:-)

Datum:   23.06.2005 um 11:07:04
E-Mail:   loredanad@gmx.de
Name:   Loredana
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder von Assisi sind richtig schön geworden!!! Und diese 5 Tagen waren wirklich unvergesslich! Würde jeder Zeit wieder hinfahren, aber halt nur vielleicht nicht mehr mit dem Bus......:o) !!! Viele Grüsse an alle die mich kennen!!! Liebe Grüsse Loredana!!!

Datum:   09.06.2005 um 16:32:50
E-Mail:   sandra_l1@web.de
Name:   Chinese-day co.kg
Inhalt der Mitteilung:   hi thomy, hier kommt der genuss-bing!!!!! sind grad am planen für unser chinese-day im sommerlager! freuen uns schon voll! david, regina, eva und sandra

Datum:   02.06.2005 um 13:58:12
E-Mail:   Sarahmerz-@web.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Bei den Bildern von Assisi sind echt wunderschöne Fotos dabei. Immerhin war Assisi auch schön (Landschaft, Leute, ect.) Gruß Sarah

Datum:   29.05.2005 um 20:30:34
E-Mail:   wpindlekofer@web.de
Name:   Angelika Indlekofer
Inhalt der Mitteilung:   Es waren 5 unvergessliche, wunderschöne Tage in Assisi.

Datum:   02.05.2005 um 16:28:41
E-Mail:   domi21figo@t-online.de
Name:   Frederik Gisinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Pfarrer! Ich finde die Seite sehr gut! Sie ist sehr übersichtlich. aber Sie könnten ein wenig mehr Jungenbilder machen! Ansonsten gefällt mir die Seite!

Datum:   01.03.2005 um 08:49:11
E-Mail:   sebastian_lueber@web.de
Name:   Florian Bächle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Herr Pfarrer!!!! Ich hätte eine Frage und zwar gibt es auf der Homepage keine Bilder vom Hungertuch? Wenn dann könnten sie uns bitte eines auf mein E-Mail Konto schicken! Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!

Datum:   16.11.2004 um 16:22:59
E-Mail:   AnnKathrinKromer@aol.com
Name:   Regina, Ann-Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Thomas! Sitzen grad am Bericht und überlegen verzweifelt wie unser Programm war, ist aber bis morgen fertig :-)! Coole Homepage MfG Regina und Ann-Kathrin

Datum:   09.09.2004 um 19:11:27
E-Mail:   jessy8686@web.de
Name:   sarah
Inhalt der Mitteilung:   hi thomas, die bilder waren ja superschnell auf der homepage. musste sie grad anschauen. mfg sarah

Datum:   06.09.2004 um 22:01:58
E-Mail:   G.preiser@web.de
Name:   Robin
Inhalt der Mitteilung:   Hi,ihr!War echt geil in Oberwald ;-) Freue mich schon aufs nächste Jahr! Bis dann,mfg Robin

Datum:   22.05.2004 um 19:54:33
E-Mail:   kfd-boehler@web.de
Name:   böhler waltraud
Inhalt der Mitteilung:   warum kann ich das pfarrblatt nicht einsehen? erscheint nur gästebuch! gruss waltraud.

Datum:   22.05.2004 um 19:54:09
E-Mail:   kfd-boehler@web.de
Name:   böhler waltraud
Inhalt der Mitteilung:   warum kann ich das pfarrblatt nicht einsehen? erscheint nur gästebuch! gruss waltraud.

Datum:   22.05.2004 um 19:53:55
E-Mail:   kfd-boehler@web.de
Name:   böhler waltraud
Inhalt der Mitteilung:   warum kann ich das pfarrblatt nicht einsehen? erscheint nur gästebuch! gruss waltraud.

Datum:   17.07.2003 um 20:34:05
E-Mail:   S.Stolarczuk@t-online.de
Name:   Cora
Inhalt der Mitteilung:   Hoi Thomas! Ich war auch mal wieder wunderfitzig und muss natürlich auch meinen Senf dazugeben! Es wird echt immer mehr und ich bin positiv überrascht! Aber könntest auch mal die anderen Minis fotografieren und online stellen, wir sind so allein. Grüßle Cora =)

Datum:   17.07.2003 um 19:51:58
E-Mail:   dave_preiser@web.de
Name:   Dunja Preiser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas! Habs endlich geschafft mal hier vorbeizuschauen. War sogar der 999. Besucher!*stolz* Die Homepage ist echt cool und auf Kroatien freu ich mich nachdem ich die Bilder gesehen hab noch mehr(falls überhaupt möglich).

Datum:   17.07.2003 um 19:50:57
E-Mail:   dave_preiser@web.de
Name:   Dunja Preiser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas! Habs endlich geschafft mal hier vorbeizuschauen. War sogar der 999. Besucher!*stolz* Die Homepage ist echt cool und auf Kroatien freu ich mich nachdem ich die Bilder gesehen hab noch mehr(falls überhaupt möglich).

Datum:   17.07.2003 um 16:43:47
E-Mail:   Sarah.Gut@lycos.de
Name:   Sarah Gut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas!! Ich finde die Homepage echt super. Besonders die Bilder von Kroatien. Ich freu mich schon drauf!! MFG Sarah :-)

Datum:   05.03.2003 um 13:29:45
E-Mail:   pfarrei@liebfrauen-waldshut.de
Name:   Pfarrhaus Waldshut
Inhalt der Mitteilung:   Zum Dessert am Aschermittwoch genießen wir die Homepage des Pfarrbezirks Untermettingen. Obwohl wir vier verschiedene Leute sind, mit vier verschiedenen Meinungen, finden alle die Homepage ausgezeichnet. Frohes Fasten im Steinatal wünschen Pfarrer Herbert Malzacher, Diakon Ulrich Stoffers, Sekretärin Anne Hupperich sowie die Kindergartenbeauftragte Luzia Limberger-Sieber

Datum:   20.02.2003 um 14:37:18
E-Mail:   klaus.herz@bdkj-freiburg.de
Name:   Klaus Herz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas, bin sehr begeistert von eurer Internetpräsentation. Sie ist sehr umfangreich, dennoch übersichtlich und informativ. „Seelsorgeeinheit auf einen Blick“ fällt mir dazu nur ein. Da steckt viele Arbeit dahinter, die sich gelohnt hat. EINFACH KLASSE! Herzlich Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage. Viele Grüße aus Freiburg mailt Klaus H.

Datum:   16.02.2003 um 20:24:46
E-Mail:   joerg.petrack@t-online.de
Name:   Claudia Petrack
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Fritz, wir sind von Ihrer hp total begeistert. Wir finden es super das auch eine so "kleine" Gemeinde sich der grossen Welt im netz öffnet. Gruß Familie Petrack

Datum:   08.01.2003 um 11:07:44
E-Mail:   gaenswein-landtechnik@t-online.de
Name:   Martina Gänswein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Thomas, ich kann mich allen nur anschließen:es ist toll und das, was noch fehlt, wird bestimmt auch sehr gut. Sehr beeindruckend sind auch die Links! Gerade bei Taizée, da muß ich mich echt zurücknehmen! Es sind nicht nur die Lieder, die man sofort anhören kann, es sind auch Gebete und Texte, die mich einfach nicht mehr weiterarbeiten lassen, mich fesseln. Nehme ich mir so viel Zeit auch bei den anderen, dann erhalte ich noch heute die Kündigung! - Aber, man muß sich auch einmal für dies die Zeit nehmen und kurz die Seele baumeln lassen, nicht wahr?!? Herzliche Grüße Martina

Datum:   30.12.2002 um 13:32:25
E-Mail:   s.stolarczuk@t-online.de
Name:   Cora Stolarczuk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas! Die Homepage ist dir echt gelungen, find ich super. Am besten gefällt mir ja die fliegende Taube am Anfang! ;o) Mach weiter so! MfG Cora

Datum:   18.12.2002 um 18:52:26
E-Mail:   Blatter-Kramhöller@t-online.de
Name:   Irmgard Blatter-Kramhöller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Thomas, da hast du dir aber wirklich sehr viel Mühe gemacht mit der Homepage, zu der man dir wirklich nur gratulieren kann. Danke, dass du die Infos über die Bücherei Riedern so gut aufbereitet und dargestellt hast. Herzliche Grüße Irmgard Blatter

Datum:   16.12.2002 um 19:14:26
E-Mail:   bottstoll@aol.com
Name:   KlausStiegeler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Fritz, gratuliere zu Ihrer Homepage.Und weil ich das Pfarrblatt oft nicht abhole finde ich es ganz gut, dass Sie die Gottesdienstzeiten online anbieten.Weiter so! Gruß Klaus Stiegeler

Datum:   16.12.2002 um 09:42:33
E-Mail:   kath-region-hochrhein@t-online.de
Name:   Brigitte Müller, Kath. Region Hochrhein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Pfarrer Fritz, zuerst ganz herzliche Gratulation zu Ihrer wirklich gelungenen Homepage. Ich habe den Link auf unserer Homepage an Ihre auch unter Pfarreien gesetzt. Herzliche Grüße B. Müller, Regionalstelle

Datum:   10.12.2002 um 19:18:20
E-Mail:   mail@kath-lauchringen.de
Name:   Klaus Groß, Dekan
Inhalt der Mitteilung:   Die hp finde ich prima gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass wir nun eine weitere informative und sehr ansprechende hp im Dekanat präsentieren können. Gerne "verlinken" wir uns.

Datum:   04.12.2002 um 15:18:25
E-Mail:   ruede-elektroanlagen@t-online.de
Name:   Birgit Rüde
Inhalt der Mitteilung:   Freut mich, dass Sie jetzt eine so schöne internet- Seite haben. Da kann man auch mal auf die Schnelle Informationen abrufen. Beste Grüße

Datum:   01.12.2002 um 23:11:13
E-Mail:   Jo_Bu@web.de
Name:   Johannes Buchmüller
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Thomas! Kompliment! Die Homepage ist rundum gelungen und sehr informativ - und sie erinnt mich ein bisschen an meine Heimat. Wir sind auch am Erstellen einer Homepage über unsere Seelsorgeeinheit. Das zieht sich aber noch etwas hin. Wenn mal jemand vorbeischauen will: www.se-achern-land.de Viele Grüße Johannes Buchmüller

Datum:   30.11.2002 um 21:26:57
E-Mail:   webmaster@florian-ruede.com
Name:   Florian Rüde
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Homepage ist gut gelungen, auch das Design. Viel Erfolg damit. Wie ich sehe funktioniert der Counter jetzt! :-) MfG Florian

Datum:   26.11.2002 um 14:22:15
E-Mail:   frank.bonath@circon.cc
Name:   Frank Bonath
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Thomas, diese Seite ist Dir sehr gut gelungen. Dass ein "Erstwerk" so viel Inhalt hat findet man selten. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen um zu sehen ob hier auch immer alles schön aktualisiert wird. Liebe Grüße aus Villingen Frank