Go(o)d Times
"Du entscheidest Dein Leben"
"Es gibt Menschen, die sehr entschieden sind, wenn es darum geht, Entscheidungen zu vermeiden."
Brendan Francis
Immer wieder kommen wir in unserem Leben an wichtige "Weggabelungen". Dann fragen wir uns: Welcher Weg ist der "richtige" für uns? Viele Menschen lassen sich von dieser Frage so verunsichern, dass notwendige Entscheidungen sie lähmen und in Krisen stürzen können - aus Angst, sich falsch zu entscheiden oder aus allzu perfekten Vorstellungen heraus. Sie schieben Entscheidungen von sich - oder warten so lange, bis die Entscheidung sich durch die Umstände aufdrängt und sich damit ihrer Entscheidungsfreiheit entzieht.
Diese Go(o)d Times will wachrütteln und einladen, zu entdecken, dass wir von Gott eine Freiheit geschenkt bekommen, die uns hilft selbst Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen.
Texte gelesen von: Tanja Baumgartner, Sandra Bächle & Annette Lüber
Zusammenstellung der Texte, Musik und Lichttechnik: Thomas Fritz
zurück