Zum Gebetsanliegenbuch
Gebetsanliegen
9
Lieber Gott hilf allen, die in einer schwierigen Lebenssituation stehen und gib ihnen Menschen an die Seite, die mit in die Zukunft gehen.
8
Ich bitte um das Gebet für den 24jährigen Jugendlichen der sich kurz nach Waldshut vor den Zug geworfen hat. Und für die Rettungskräfte die über 30 Leichenteile eingesammelt haben.
7
Herr, hilf meinem Schwiegervater, dass er die Kraft und die Ausdauer hat seine Krankheit zu besiegen.
6
Lieber Gott, bitte steh all meinen Kindern bei, dass sie das Leben in Fülle haben und es ihnen an nichts mangelt. Du allein kennst sie, steh ihnen bei, damit sie nicht in die Irre laufen. Gib ihnen nicht mehr auf als sie tragen können. Und wenn sie einmal nicht mehr weiter können, schick ihnen einer deiner unzähligen Engel vorbei, die sie in ihre Arme nehmen, damit sie es annehmen können.
5
Herr, ich bitte Dich für meine Frau. Hilf ihr bitte, daß sie trotz ihrer schweren Krankheit nicht verzweifelt und fest im Glauben bleibt, daß alles wieder gut wird.
4
Herr, bitte hilf unseren Familien, daß wir gut miteinander umgehen und daß wir gesund bleiben.
Bitte hilf unseren Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern, daß sie ihr Leben meistern und alle sich gut verstehen. Schenke ihnen Gesundheit und Deine Liebe.
3
Schenke den Jugendlichen, die sich auf das Abitur oder eine andere Prüfung vorbereiten, die Gelassenheit, die sie brauchen um zeigen zu können, was sie gelernt haben.
2
Herr, gib Maurice Kraft, dass er mit seiner Krankheit umgehen kann.
Er weiß, dass er nicht mehr lange zu Leben hat.
Steh ihm bei in seinen letzten Wochen, Tagen, Stunden und Minuten.
1
Herr segne die Vorbereitenden des Weltjugendtages und all ihre Planungen, damit die Tage der Begegnung ein Fest des Glaubens werden und DU erfahrbar bist.
zurück