…und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,

sie werden uns immer an dich erinnern

und dich dadurch nicht vergessen lassen.

 

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tode

unseres Pfarrgemeinderates

Eugen Amann
vernommen.
 

In der Zeit, in der er Pfarrgemeinderat war, hat er die Belange der Kirchengemeinde gut vertreten. Er war ein engagiertes Mitglied und machte wenig Aufhebens um seinen Dienst. Wir verlieren mit ihm einen liebenswerten Menschen. Er lebte, was er glaubte.

 

Voll Dankbarkeit nehmen wir die Spuren seines Wirkens in unserer Mitte wahr.

 

Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei seiner Ehefrau und allen Familienangehörigen und Freunden.

 

Wir glauben und vertrauen, auch wenn wir nicht alles begreifen, dass wir Menschen in Gott geborgen sind.

 
Für die Kirchengemeinde St. Leodegar, Riedern
 
Thomas Fritz, Pfarrer  Ekkehard Blank, Pfarrgemeinderatsvorsitzender