Patrozinium St. Jakobus 2010
Anläßlich des Patroziniums feierten wir einen Familiengottesdienst zum Thema: "Zur Ruhe kommen." Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor und vom Musikverein gestaltet. Von allen Gruppierungen gestalteten Vertreter den Gottesdienst mit. Im Gottesdienst wurden die neuen Minis aufgenommen. Mit einer Prozession durch den Ort beschlossen wir den Gottesdienst.
Auf dem Kirchplatz gab es ein Frühschoppenkonzert vom Musikverein und Mittagessen. Das DRK kochte wieder hervorragendes Essen. Am Nachmittag gab es für die Kinder eine Spielstrasse, die von den OMI´s und der KLJB vorbereitet und durchgeführt wurde. Auch ein ein Kickertunier wurde wieder durchgeführt. Dann wurde ein großes Stoffbild gemalt und in die Kirche gehängt. Natürlich war auch für Kaffee, Kuchen und Eis gesorgt.
zurück